5 Jahre 5 Jahreszeiten (Auszug aus dem Liederheft 2006)

5 Jahre 5 Jahreszeiten

Vor jeder Kampagne stellt sich uns die Frage, machen wir weiter oder nicht?

Doch jedes Jahr, trotz weniger Zeit und weniger Proben finden wir uns am Ende doch wieder auf der Bühne zusammen. Es ist eher schwierig gemeinsame Probetermine zu finden, wenn sich der Eine in England, der Andere in Mannheim und der nächste in Coburg rumtreibt.

Angefangen hat alles im Oktober 2001. Man fand sich ziemlich unspektakulär zusammen und beschloss zu singen, um die Tradition männlicher Gesangsgruppen bei der KJB fortzuführen.Was uns zu unserem Glück fehlte, war zunächst mal ein toller Name.

Etwas Passendes, was ins Ohr geht: 5 Jahreszeiten

Musikalisch auf die Füße halfen uns insbesondere ein bekannter Bieberer „Bauer“ und seine Tochter Jenny, sowie Christoph Maier.

Unsere Proben sind immer ein Ereignis mit vielen Auf und Ab und der akademischen halben Stunde. Auf der Bühne versuchten wir immer Sie mit abwechslungsreichen Liedern und Texten zu unterhalten. Wir hoffen, dass wir Sie auch diesem Jahr ein wenig erheitern können.

BIEBER HALLAU

IHRE 5 JAHRESZEITEN

Juli 12, 2017

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.